Der Osterhase war da!

25. März 2024

Vor den Osterferien schaute der Osterhase auch in der Schule vorbei, um den braven Schülern leckere Süßigkeiten zu bringen. Danke, lieber Osterhase!

Verabschiedung von Ines

04. März 2024

MIt Ende des 1. Semesters verabschiedeten wir uns von unserer Lehrerin Ines, die im April ihr zweites Baby erwartet.

Liebe Ines, herzlichen Dank für deinen Einsatz zum Wohle aller Kinder an unserer Schule. Danke auch für die feine Zusammenarbeit!

Cyberkids

04. März 2024

Die Kinder der 3. und 4. Klasse wurden im Rahmen des Projekts "Cyberkids" auf die lauernden Gefahren im Internet aufmerksam gemacht und erhielten von den Polizistinnen der Polizei Kematen einige interessante Tipps für einen kindgerechten und sicheren Umgang mit diesem Medium.

Faschingsfeier am Unsinnigen Donnerstag

08. Februar 2024

Am Unsinnigen Donnerstag waren bei uns wieder alle Kinder, Lehrerinnen und auch Eltern in Party-Stimmung. Zur Jause gab es köstliche Krapfen, anschließend unterhielt uns Clown Pepe mit seinen Kunststücken. Ein Umzug durch das Schulhaus und in den Kindergarten sowie ausgelassene Tänze durften natürlich nicht fehlen. Herzlichen Dank dem Elternverein...